Feedback zum Achtsamkeits-Training

„Ikigai“: Der Schlüssel zu Gesundheit und Lebensfreude bis ins Alter
21. März 2016
30 Jahre mit Shiatsu – warum es mir immer noch Freude macht
1. September 2017
„Ikigai“: Der Schlüssel zu Gesundheit und Lebensfreude bis ins Alter
21. März 2016
30 Jahre mit Shiatsu – warum es mir immer noch Freude macht
1. September 2017

Feedback zum Achtsamkeits-Training

Durch die Ausbildung ist mir klar geworden, dass ich häufig meinen eigenen Bedarf nach Ruhe ignoriere und mir meinen Stress meist selber verursache. Das Achtsamkeitstraining hat mir geholfen, mehr Balance zu finden und mich bewusster für mehr Ruhepausen zu entscheiden und sie einzuplanen. Hier war vor allem das Thema Atmung besonders wertvoll für mich – die Atemübungen helfen mir jeden Tag mein Feuer zu regulieren und mich gut wahrzunehmen.

Ich kann das Achtsamkeitstraining allen empfehlen, die wie ich ihre Mitte verloren haben und wieder zu sich selbst finden möchten, um gelassenerer und entspannter mit den alltäglichen Herausforderungen klarzukommen. (Susanne)