Würdest du die Ausbildung weiter empfehlen?

Was hat sich bei dir durch die Ausbildung verändert?
29. Dezember 2015
„Ikigai“: Der Schlüssel zu Gesundheit und Lebensfreude bis ins Alter
21. März 2016

Würdest du die Ausbildung weiter empfehlen?

Ich würde die Ausbildung Jedem empfehlen, der seine persönliche und allgemeine Perspektive erweitern möchte, besonders, wenn man im medizinischen Bereich tätig ist! (Franzi)

Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen, da man nicht nur Techniken zum Anwenden in der Physiotherapie-Praxis erlernt, sondern zunächst einmal sich selbst in allen Facetten kennen und akzeptieren lernt.

Ich würde die Ausbildung Jedem empfehlen, der seine persönliche und allgemeine Perspektive erweitern möchte, besonders, wenn man im medizinischen Bereich tätig ist! (Franzi)

Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen, da man nicht nur Techniken zum Anwenden in der Physiotherapie-Praxis erlernt, sondern zunächst einmal sich selbst in allen Facetten kennen und akzeptieren lernt. Mir hat es sehr in meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen. Außerdem ist es schön, seine Patienten/Klienten ganzheitlich behandeln zu können. (Paola)

Die Ausbildung hat einen klaren Aufbau. Alles was erklärt wird, kann man im Skript nachlesen. Was in der Ausbildung gezeigt wird und was man lernt, ist in der Praxis erprobt, wird begründet und macht Sinn. (Uwe)